+49 (0)176 100 74 094 geschichte@opt1.de

Wer seid ihr?

Wir sind Philipp, Dogan und Eddi.

Wie heißt euer Startup?

Unser Startup heißt CHEF.ONE.

Was ist CHEF.ONE in einem Satz?

Wir sind eine Social-Dining-Plattform, über die wir Gastgeber und interessierte Gäste zusammen bringen möchten, als Alternative zu einem Restaurantbesuch.

Wann wurde CHEF.ONE gegründet?

Wir haben CHEF.ONE am 02.03.2016 gegründet.

Eure Internetseite:

www.chef.one

Wir, das sind Philipp, Dogan und Eddi und wir sind die Gründer des Start-Ups CHEF.ONE – das AirBnB für die Gastronomie!
Um genau zu sein nennt sich das Konzept „Social Dining / Drinking“, bei dem Menschen zu sich nach Hause einladen um mit anderen tollen Menschen aus ihrer Stadt gemeinsam zu essen oder zu trinken. Ganz getreu dem Motto: „Entdecke die Küchen deiner Stadt“. Auch wenn das Essen mit im Fokus steht, ist uns vor allem wichtig, dass die Leute wieder schöne Momente in ihrem Leben erleben. Sie buchen die Events bei uns online, aber treffen wieder neue Leute offline – im echten Leben!
Kurz zu uns: Philipp, der “Kommunikator”, hat BWL studiert und kümmert sich hauptsächlich um alle Business-Development- und Finanz-relevanten Themen, die das Start-Up beschäftigen. Eddi ist der Ideengeber & Tekkie und bezeichnet sich gerne als „Nerd“, da er die Architektur der Plattform gebaut hat und für alle entwicklungsrelevanten Themen zuständig ist. Dogan, der „Analytiker“, hat seinen Master in Psychologie, leitet das Marketing des Start-Ups und ist zudem hauptverantwortlich für das Tagesgeschäft von CHEF.ONE.

Werde Gastgeber auf CHEF.ONE

Verdiene Geld für deine kulinarische Leidenschaft und bringe Menschen für ein Dinner bei dir zu Hause zusammen.

Werde Gast auf CHEF.ONE

Entdecke die Küchen deiner Stadt!

Hier gehts zu CHEF.ONE

Endtecke die Küchen deiner Stadt!

Hier klicken