+49 (0)176 100 74 094 geschichte@opt1.de

Wer seid ihr?

Wir sind Andreas Korsus, Mark Baukmann, Jens Peter Schütte.

Wie heißt euer Startup?

Unser Startup heißt GastroHero.

Was ist GastroHero in einem Satz?

GastroHero ist dein heldenhaft günstiger Partner  für professionelle Gastronomietechnik.

Wann wurde GastroHero gegründet?

Wir haben GastroHero im Jahr 2013 gegründet.

Eure Internetseite:

www.gastro-hero.de

GastroHero wurde 2013 gegründet und ist mittlerweile einer der größten deutschsprachigen Anbieter für professionellen Gastronomiebedarf. Ziel ist es Gastronomen hochwertige Geräte zu günstigen Preisen zur Verfügung zu stellen. Dazu verbindet GastroHero die Vorteile des Online-Handels mit denen des Fachhandels: Hohe Warenverfügbarkeit, intensive Beratung und zuverlässiger Service. GastroHero ist in sieben europäischen Ländern aktiv, darunter Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich. Schon jetzt gehört das Unternehmen zu den am besten bewerteten Shops der Branche. In der Zentrale am Dortmunder Airport in Holzwickede beschäftigt GastroHero momentan rund 140 Mitarbeiter.