+49 (0)176 100 74 094 geschichte@opt1.de

Wer bist du?

Ich bin Till Schiffer.

Wie heißt euer Startup?

Unser Startup heißt Prinz Sportlich.

Was ist Prinz Spotlich in einem Satz?

Auf der Suche nach den neuesten Sneakern, cooler Sportswear & Streetwear der Top-Brands zu den besten Preisen im Internet?! Dann bist du bei Prinz Sportlich an der richtigen Adresse!

Wann wurde Prinz Sportlich gegründet?

Wir haben Prinz Sporlich im Jahr 2014 gestartet.

Eure Internetseite:

www.prinz-sportlich.de

Prinz Sportlich ist Deutschlands reichweitenstärkstes Deal-Portal mit dem Schwerpunkt Lifestyle & Sport. Unsere Besucher finden bei uns top aktuell Deals für Sneaker, Sportswear, sportliche Streetwear und vieles mehr. Dafür arbeiten wir mit namhaften Partnern wie NIKE, adidas, Reebok, Under Armour, Foot Locker, asphaltgold und vielen weiteren zusammen.

Die Idee zu Prinz Sportlich ist aus einer persönlichen Leidenschaft entstanden. Ich selbst war für mich immer auf der Suche, neue Sneaker, Sportswear und Streetwear so günstig wie möglich zu bekommen, was ganz gut geklappt hat. Irgendwann haben mich meine Freunde darauf angesprochen, wo ich nachschaue und wie ich das überhaupt hinbekomme. Dann dachte ich mir, wenn meine Freunde schon interessiert sind, wird es da draußen sicher noch mehr Leute geben, die darauf Bock haben. Das war die Grundintention mit der ich im Jahr 2014 Prinz Sportlich an den Start gebracht habe.