+49 (0)176 100 74 094 geschichte@opt1.de

Wer seid ihr?

Wir sind Andreas und Waldemar Wegelin.

Wie heißt euer Startup?

Unser Startup heißt Tastillery.

Was ist Tastillery in einem Satz?

Unsere Mission ist es, dich zum besseren Trinken zu inspirieren.

Wann wurde Tastillery gegründet?

Wir haben Tastillery im Januar 2016 gegründet.

Eure Internetseite:

https://tastillery.com

Wir sind Andy und Waldemar, Cousins und Spirituosen-Nerds. Mit Tastillery wollen wir Menschen inspirieren besser zu trinken. Wir wollen sie dabei aber nicht belehren, sondern uns mit ihnen an einen Tisch setzen und gemütlich über Spirituosen reden. Wir wollen zeigen, dass gute Destillate mehr zu bieten haben als einen hohen Alkoholgehalt. Hier geht es um Stories, Leidenschaft und eine gehörige Portion an Geschmack.

Alle Spirituosen wurden von uns ausgewählt, um ein einzigartiges Tastingerlebnis zu ermöglichen. Das gute Trinken fängt bei den richtigen Spirits an: Wir stellen Tasting Sets mit hochwertigen Spirituosen aus aller Welt zusammen. Jedes Set enthält fünf Proben mit jeweils 50ml, damit der Tastemaker diese vergleichen und verkosten kann.Von Gin, Whisk(e)y, bis hin zu Rum, ist alles dabei. Somit fndet man garantiert seinen neuen Lieblingsdrink.