+49 (0)176 100 74 094 geschichte@opt1.de

Das bin ich!

Ben Düring, 15 Jahre, Berliner.

Das ist meine kleine Gründer Geschichte:

Mein Name ist Ben, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin. Zurzeit bin ich Schüler an einem Gymnasium und gehe dort in die neunte Klasse.

Mit 12 Jahren habe ich meine erste eigene Internetseite entwickelt, www.moderne-Geschichten.de. Das ist eine Geschichtensammelplattform für Kinder. Auf der Langen Nacht der Startup 2015 habe ich meine Webseite auf der großen Bühne vorgestellt und gleichzeitig zusammen mit Timotheus Höttges (Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom) und Michael Müller (Bürgermeister von Berlin) die Startup-Night eröffnet.

Mein neuestes Projekt ist OPT Founders (www.opt1.de). Dort präsentiere ich euch die Geschichten hinter den Startups und den Unternehmern von Deutschland und Co.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt mir gern eine E-Mail.

Ich freue mich sehr auf viele weitere Gründer Geschichten!

Alle meine Projekte gehören zu OPT ONE.